Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
1
69
Sina
Liebe Sina,
die gestrige Begegnung mit einer Schönheit wie Dir und Deiner zärtlichen, einfühlsamen und intensiven Massage hat mich Zeit und Raum vergessen lassen. Vielen Dank.
LG Wolf
68
Met Malu yesterday. Just one thing to say: excellent! ...or maybe two things: hope to meet her again:-)
67
Unvergessliches Vergnügenen. Es blieben keine Wünsche unerfüllt.
66
Esmeralda / Eva
War vor einer Woche zunächst bei Esmeralda und dann bei Eva. Ihr habt mich mit Eurer erotischen Anziehungskraft total verzaubert. Es war unbeschreiblich schön. Habt vielen Dank. Bis bald. LG Wolf
65
Esmeralda/Eva
Ihr habt mich heute mit Eurer erotischen Ausstrahlungskraft total verzaubert. Es war unbeschreiblich schön. Wir sehen uns sicherlich wieder. Wolf
64
65 Maluschka
Malu,
du bist unglaublich!
Massage,Erotik, alles stimmt und passt.
Du bist eine sehr hübsche Mischung aus Athletik und Sinnlichkeit; du fühlst dich so gut an. Beste Masseurin im Haus , würde ich behaupten .
Ganz lieben Gruss.

Manuel
63
Alles Gute!
Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch ins 2016 für die BESTE Massage Studio in Frankfurt und natürlich für die bezaubernde Chefin,
wünscht Peter
62
War richtig Gut! die liebe Eva ist Soooo Toll!!!

Nächstes mal gerne wieder :)
61
Ich komme so gerne zu Euch ins Studio
Zum Glück wohne oder arbeite ich nicht in Frankfurt, denn sonst würde ich jeden Tag zu Euch ins Studio kommen. Denn bei meinen Dienstreisen an den letzten 3 Tagen war ich jeden Tag bei Euch. Ich fühle mich so wohl bei Euch. Ich fühle mich fast schon zu Hause bei Euch. Ich fühle mich wie bei Freunden! Vielen Dank für die schönen, zärtlichen und sehr erotischen Stunden.
60
61 Malou/Erika
Liebe Malou ,
i
habe Dich gestern mal wieder besucht und musste feststellen, dass ich kaum genug haben kann von Deiner Massage und von Deiner Sinnlichkeit . Deine achtsamen und gefühlvollen Berührungen sind einfach unbeschreiblich
Fühle mich einfach wohl mit Dir ! Eine einfach unglaubliche Erotik, umhüllt von einer unheimlichen , aber anziehende Reserviertheit !
Bis bald !
Torsten





Seite:
1