Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
2
63
Alles Gute!
Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch ins 2016 für die BESTE Massage Studio in Frankfurt und natürlich für die bezaubernde Chefin,
wünscht Peter
62
War richtig Gut! die liebe Eva ist Soooo Toll!!!

Nächstes mal gerne wieder :)
61
Ich komme so gerne zu Euch ins Studio
Zum Glück wohne oder arbeite ich nicht in Frankfurt, denn sonst würde ich jeden Tag zu Euch ins Studio kommen. Denn bei meinen Dienstreisen an den letzten 3 Tagen war ich jeden Tag bei Euch. Ich fühle mich so wohl bei Euch. Ich fühle mich fast schon zu Hause bei Euch. Ich fühle mich wie bei Freunden! Vielen Dank für die schönen, zärtlichen und sehr erotischen Stunden.
60
61 Malou/Erika
Liebe Malou ,
i
habe Dich gestern mal wieder besucht und musste feststellen, dass ich kaum genug haben kann von Deiner Massage und von Deiner Sinnlichkeit . Deine achtsamen und gefühlvollen Berührungen sind einfach unbeschreiblich
Fühle mich einfach wohl mit Dir ! Eine einfach unglaubliche Erotik, umhüllt von einer unheimlichen , aber anziehende Reserviertheit !
Bis bald !
Torsten





59
Eva
Liebe Eva,
nach fast 4-monatiger Pause war die heutige Begegnung wieder unbeschreiblich schön. Vielen Dank und bis bald.
LG Wolf
58
Liebe Natalie,
ich kenne Dich schon ein ganzes Jahr. Jede Begegnung mit Dir war ein unvergessliches Erlebnis für mich. Danke Dir, dass Du immer so nett, so gut gelaunt und natürlich so wunderschön bist wenn wir uns treffen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße,
Peter (der Träumer)
57
Sehr schöne neue Bilder, Malu
56
Mein erstes Mal mit Erika
Hallo Erika,

Danke dass du meine erste Body2Body Massage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Ich bin jetzt noch ganz high :-)

Viele liebe Grüße,
Joachim
55
Erika / Ira
Hallo Erika, hallo Ira. Habt vielen Dank für die gestrige gefühlvolle und entspannende Massage. Erika, du hast Zauberhände und Ira, deine Body-to Body-Massage war toll. Ira, ich habe mich gefreut, dich nach langer Zeit wiederzusehen. LG Wolf
54
Eva
Liebe Eva, langsam wiederhole ich mich. Trotzdem: deine Spontanität, deine Phantasie sowie deine menschliche und körperliche Wärme faszinieren mich immer wieder. Vielen Dank dafür. LG Wolf
Seite:
2