Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
4
43
Wohlfühloase
Liebes Glamour-Team, nach einer etwas längeren Pause hatte ich heute meinen 21. Termin bei Euch. Was soll ich sagen, es hat sich nichts geändert und es war wieder mal hervorragend. Terminvereinbarung, Ambiente und Service sind immer noch Oberklasse, ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Ein besonderes Lob auch an Eure Chefin, die es geschafft hat, über mehr als drei Jahre ein sehr hohes Niveau in Ihrem Studio aufrecht zu erhalten! Weiter so, dann kommen wir Gäste gerne immer wieder. Bis bald!
Viele Grüße, Peter
42
Eva und Maria
Habe heute wieder Eva und Maria gewählt. Ich kann meinen Kommentar vom Oktober nur wiederholen. Es war fast noch schöner. Maria, der Massageengel, und Eva, die wie ein erotischer Tsunami im positiven Sinne über mich kam. Ihr Einsatz macht mich sprachlos. Es bleibt mir nur zu genießen. Tausend Dank und liebe Grüße
Wolf
41
Das war definitiv nicht von dieser Welt.Du bist eine wirklich tolle Frau .....einfach unbeschreiblich.Ich kann es nicht erwarten Dich wieder zu sehen.
Take Care
40
Natalie
es war toll mit Dir.....happy Birthday Baby!
39
Ich habe gestern mit dem Herbst-Angebot Maria und Eva nacheinander für je 30 Minuten gewählt. Eine bessere Wahl konnte ich nicht treffen. Toll und kontrastreich.
Maria ist der sanfte und einfühlsame Massageengel, der mit seinen Zauberhänden die Body zu Body Massage im richtigen Moment auf die Spitze treibt.
Eva war der absolute Hammer. Eine solche leidenschaftliche und variantenreiche Body zu Body Massage habe ich bisher noch nicht erlebt. Eva ist ein absoluter Profi, freundlich, offen und herzlich.
Habt beide vielen Dank für die genußvolle Stunde. Liebe Grüße
Wolf
38
Zara
Liebe Zara, ich war diese Woche das erste Mal bei dir und habe keine Sekunde bereut. Dein toller Körper und deine Body zu Body Massage war einfach ein Genuss. Leider verging die Zeit bei dir viel zu schnell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank und liebe Grüße, Peter
37
Zara aus Spanien
Liebe Zara, du bist neu im Studio, ich empfinde dich doch schon bei meinem ersten Mal bei dir als eine große Bereicherung. Du hast einen sehr erotischen Körper und besonders Body zu Body sind ein Gedicht., da du dir sehr viel Zeit und sehr viel Aufmerksamkeit genommen hat. Leider verging die Zeit viel zu schnell mit dir, aber ein Wiederkommen von mir mir ist im wahrsten Sinne des Wortes sicher.
Peter
36
EVA
War gestern für eine Stunde bei Eva. Ich muss sagen, es war die beste Massage, die ich jemals hatte. Eva war von Anfang an sehr nett, einfühlsam, erotisch und ungeheuer professionell. Dazu hat sie einen atemberaubenden Body. Kein Zeitdruck, perfektes Spiel und perfektes Finale. Eva ist eine Wucht und man merkt deutlich, dass sie viel Spass an ihrem Job hat. Note 1+. Findet man sehr selten, heutzutage. Komme bald wieder :)
35
Ira, ich habe den Eindruck, du hast dich im Urlaub in Sachen Fußmassage weitergebildet. Die gestrige Fußmassage war jedenfalls super. Ich wußte bisher nicht, welche Gefühle eine derart intensive Fußmassage auslösen kann. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal und "Frohe Pfingsten". Wolf
34
Ich war gestern bei Maria, sie ist wirklich umwerfend.

Liebe Nett gut usw.. also alles in allem eine gelungene Massage ;-)
Seite:
4