Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
4
46
Sina
Liebe Sina,
schon bei meinem Eintreffen war Ich wie elektrisiert. Deine Eleganz, Deine Schönheit haben mich einfach überwältigt. So etwas Schönes lässt sich durch das schönste Bild nicht darstellen. Ich hatte keine Worte. Aber Du warst so einfühlsam und liebevoll, und hast mir in diesen Momenten genau das gegeben, was Ich so gebraucht habe. Dafür bin Ich Dir sehr, sehr dankbar. Ich konnte leider nicht früher kommen, da Ich krank geworden bin. Nächste Woche werden wir uns sicher wiedersehen.
Ciao
Auch ein Kompliment an Euer Studio. Euer Ambiente, Service und Diskretion suchen Ihresgleichen
45
Wirklich eine gute Empfehlung
Seit letztem Sommer bin ich regelmäßig hier im Studio und komme wirklich gerne hier her. Eine Dienstreise in Frankfurt ohne hier her zu kommen kann ich mir nicht mehr vorstellen. Es ist sehr persönlich, man fühlt sich nicht wie irgendein Kunde der kommt, sondern wie ein gern gesehener Freund. Die Räume sind geschmackvoll mit Stil eingerichtet. Vor allen Dingen ist es sehr sauber hier. Man fühlt sich einfach richtig wohl. Ich kann dieses Studio mit den Mädels hier wirklich empfehlen. Am liebsten bin ich jedoch bei Nathalie! Für mein Empfinden hat Sie einen unglaublich tollen Körper. Die Bilder, obwohl Sie sehr schön sind, werden Ihr gar nicht gerecht! Ich bin immer wieder aufs Neue von Ihrem Körper begeistert. Auch wenn ich gegangen bin, wirkt das immer noch lange nach, was an Ihrer beruhigenden Ausstrahlung liegt.
44
Eva
Eva, tausend Dank für die gestrige kreative Massagestunde, die für mich wie im Flug verging. Dein Engagement und deine Leidenschaft faszinieren mich immer wieder bei jeder Begegnung mir Dir. Mit deinem traumhaften Körper machst Du jede Body-to-Body-Massage zu einem unvergeßlichen Erlebnis.
LG Wolf
43
Wohlfühloase
Liebes Glamour-Team, nach einer etwas längeren Pause hatte ich heute meinen 21. Termin bei Euch. Was soll ich sagen, es hat sich nichts geändert und es war wieder mal hervorragend. Terminvereinbarung, Ambiente und Service sind immer noch Oberklasse, ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Ein besonderes Lob auch an Eure Chefin, die es geschafft hat, über mehr als drei Jahre ein sehr hohes Niveau in Ihrem Studio aufrecht zu erhalten! Weiter so, dann kommen wir Gäste gerne immer wieder. Bis bald!
Viele Grüße, Peter
42
Eva und Maria
Habe heute wieder Eva und Maria gewählt. Ich kann meinen Kommentar vom Oktober nur wiederholen. Es war fast noch schöner. Maria, der Massageengel, und Eva, die wie ein erotischer Tsunami im positiven Sinne über mich kam. Ihr Einsatz macht mich sprachlos. Es bleibt mir nur zu genießen. Tausend Dank und liebe Grüße
Wolf
41
Das war definitiv nicht von dieser Welt.Du bist eine wirklich tolle Frau .....einfach unbeschreiblich.Ich kann es nicht erwarten Dich wieder zu sehen.
Take Care
40
Natalie
es war toll mit Dir.....happy Birthday Baby!
39
Ich habe gestern mit dem Herbst-Angebot Maria und Eva nacheinander für je 30 Minuten gewählt. Eine bessere Wahl konnte ich nicht treffen. Toll und kontrastreich.
Maria ist der sanfte und einfühlsame Massageengel, der mit seinen Zauberhänden die Body zu Body Massage im richtigen Moment auf die Spitze treibt.
Eva war der absolute Hammer. Eine solche leidenschaftliche und variantenreiche Body zu Body Massage habe ich bisher noch nicht erlebt. Eva ist ein absoluter Profi, freundlich, offen und herzlich.
Habt beide vielen Dank für die genußvolle Stunde. Liebe Grüße
Wolf
38
Zara
Liebe Zara, ich war diese Woche das erste Mal bei dir und habe keine Sekunde bereut. Dein toller Körper und deine Body zu Body Massage war einfach ein Genuss. Leider verging die Zeit bei dir viel zu schnell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank und liebe Grüße, Peter
37
Zara aus Spanien
Liebe Zara, du bist neu im Studio, ich empfinde dich doch schon bei meinem ersten Mal bei dir als eine große Bereicherung. Du hast einen sehr erotischen Körper und besonders Body zu Body sind ein Gedicht., da du dir sehr viel Zeit und sehr viel Aufmerksamkeit genommen hat. Leider verging die Zeit viel zu schnell mit dir, aber ein Wiederkommen von mir mir ist im wahrsten Sinne des Wortes sicher.
Peter
Seite:
4