Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
Seite:
7
13
Wunderschön.....
Es war so schön, ich werde wieder kommen....
12
Marina kann man mit Worten nicht beschreiben. Diese aufregende Frau muss man sehen und fühlen. Ein Traum!
Danke für das schöne Erlebnis mit Dir. LG, Peter
11
eJcuQqoJvvVdrhrg
Thanks alot - your answer solved all my problems after several days strggulnig
10
supi
dreimal besucht...dreimal ein Knaller. Letzten Dienstag 19:00. Ein Sekt zur Begrüßung, dann Vewöhnmassage vom May. Wie kann der Feierabend schöner beginnen?
9
Ich war gestern bei Anna einfach nur der Hammer die Frau!
Zuckersüß, mit Köpfchen und Humor.Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal..

Bis bald
8
Das zweite mal bei euch und jedesmal wird es besser..
Danke Bruna für die entspannende Zeit, ich habe jeden augenblick genossen!
7
hmmmm
Heute war ich das erste mal bei euch und ich muss wirklich sagen, dass ihr den "großen studios" wohl bald richtig konkurenz machen werdet.Toller Empfang und gepflegtes Ambiente, das schlückchen sekt zu anfang ist auch ein toller anheitzer! Die mädels bildhübsch und die Massage gekonnt! Ich freue mich bald wieder bei euch zu sein und hoffe das meine wahl dame die May dann auch im haus ist!
6
Super Studio
alles sauber !!!!!!!!
5
Super, super, super
alles super
4
Tolles Studio
Ich war heute das erste Mal in diesem Studio
und sehr angenehm überrascht.
Das Studio ist sauber, schön eingerichtet, die Girls sehr hübsch und freundlich.
Zum Empfang kannst du als Getränk sogar ein Glas Sekt bekommen.
Ich hatte einen Termin mit Marina vereinbart, nach den Bildern im Internet.
Die Tür öffnete mir Bruna, eine rassige Brasilanerin, sehr nett und hübsch, eine Wahnsinnsfigur.
Aber ich hatte ja einen Termin mit Marina vereinbart
und war auch von ihr sehr begeistert, genauso nett und hübsch und auch diese Figur...
Die folgende Stunde hat mir ganz toll gefallen.
Ich will sie wiederholen
Ich fahre nächste Woche wieder nach Frankfurt
und freue mich jetzt schon drauf
Gerhard
Seite:
7